Täglich von Montag bis Freitag

von 11.00 - 19.00 Uhr 

Samstag 11.00 - 18.00 Uhr

 

 

Du darfst auch für einen Termin anfragen ausserhalb

meiner offiziellen Oeffnungszeiten. Evt. ist der Termin möglich. Aber auch hier bitte frühzeitig anfragen. Wer wagt gewinnt.

 

Wenn du einen Termin nach 19 Uhr möchtest,

bitte bis 17 Uhr anmelden.

Termine vor 11 Uhr bis am Abend vorher reservieren.

 

Ich möchte mich liebevoll auf dich vorbereiten.

Tantra Massage bitte gerne  2 Std im Voraus.

Wenn du einmal spontan kommen möchtest ruf mich einfach an, vielleicht habe ich ja Zeit für dich.

Kurzfristig bitte nicht per Mail denn ich schaue die Mail nicht alle 10 Minuten nach.

 

Die anderen Massagen gerne bis 1Std im Voraus,

 

Keine SMS - Anfragen(nur Stammkunden für eine kurze, klare Terminanfrage.) Telefonate aus Telefonkabinen oder mit unterdrückten Nummern nehme ich nicht ab.

 

Tel. 078 894 88 50