Wellness Massage keine Erotik

Meine Wellness Massage mache ich mit langsamen, langgezogenen Bewegungen mit Unterarmen und mit dem Händen. Das ist sehr wohltuend und entspannend.

Ich benutze dazu warmes Traubenkern Oel welches sehr gut in die Haut einzieht und sehr gleitend ist.

 

Gonne dir eine Auszeit mit liebevollen Berührungen welche von Herzen kommen.

 

Der Preis ist Fr. 80.--

 

Bitte 2 Stunden im Voraus Anmelden.

 

 

Meine Schutzmassnahmen sind.

 

Wenn du Husten oder Schnupfen hast komme nicht zu mir.

Wenn du eine Krankheit hast welche ein Risiko sein könnte Betrefff Covid19

komme nicht zu mir.

 

Bitte keinen Handschlag,

 

Bitte hänge die Jacke selber auf.

 

Bitte desinfiziere deine Hände , alles  ist vorhanden.

 

Wenn du keine Maske hast kann ich dir eine anbieten, wäre aber dankbar wenn du eine mitbringst.

 

Bitte Im Eingangsbereich genug Abstand halten.

 

Ich massiere mit Maske und Handschuhen und wechsle selbstverständlich die Tücher , Handschuhe nach jedem Kunden und wasche die Wäsche mit Desinfektionsmittel  spezielle für die Waschmaschine hergestellt und reinige das Bad und den Raum  mit Desinfektionsmittel nach der Massage.

 

Die Masken können in den dafür bereit gestellten Eimer im Eingangsbereich entsorgt werden.

 

So jetzt  ich freue mich dir wenigstens diese schöne Massage anbieten zu dürfen. bis die anderen Massagen wieder erlaubt sind.

 

 

 

 

Möchtest du lernen wie du Frauen zu 8 verschiedenen Orgasmen bringen kannst ? Schaue dir dieses kostenlose Video an !

ab 18 Jahren

Happy Hour

Jeden Montag   von 10.00 - 19.00 Uhr für die Lingam Massage.

Fr. 100.-- anstatt Fr. 120.--

Bitte frühzeitig Anmelden.

 

Tel. 078 894 88 50 keine SMS oder unterdrückte Nummern Anfragen.