Kontaktformular

Schreibe mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei dir melden!

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

Aus Gründen der Diskretion ,werde ich dir die genaue 

Adresse bei Terminvereinbarung angeben.

 

 

Gedanken zu meiner Tätigkeit :

 

Leider kann die Gesellschaft mit diesem Beruf 

nicht gut umgehen.

 

Erotische und Tantramassagen heisst

nicht = Puff.

 

Es ist so schade, denn wir sind mit der Sexualität geboren worden, und dieser Teil gehört zu unserem SEIN, das wir liebevoll annehmen können und uns daran erfreuen oder halt ablehnen und als schmutzig empfinden.

 

Ich möchte mit meinen Massagen meinen Teil in der Gesellschaft dazu beitragen, dass du dich als ganzen Menschen wahrnehmen kannst. Geistig, spirituelle und körperlich, denn wir leben auf dieser Welt, um dies zu lernen.

 

GANZSEIN heisst FREISEIN.

 

 

 

Impressum

 

Gabriela

am Zentralplatz

2503 Biel 

sinnlichemassage.ch

 

Tel. 078 894 88 50

 

Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung.

Ich empfehle aber das Parkhaus Coop oder Konferenzzentrum Parkhaus,

diese sind beide in der Nähe.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.